Unser Service für Sie

In unserer Praxis herrscht eine persönliche und freundliche Atmosphäre, die durch das gesamte Praxisteam geprägt wird. Das Team setzt sich mit viel Engagement und ganzen Herzen für Sie ein.

Ganz in Ihrem Interesse stimmen wir jedes Therapiekonzept absolut individuell und Ihren persönlichen Therapieplan ab. Auf Wunsch Terminerinnerung per Telefon oder Email.

A. Digital

Alle Röntgenbilder werden ausschließlich digital mit patientenfreundlichen und hochauflösenden marktführenden Röntgensystemen angefertigt und stehen innerhalb von Sekunden an allen Arbeitsplätzen zur Verfügung. Durch das digitale Röntgen sinkt die Strahlenbelastung bis zu 90%.

B. Durchblick

Jeder Behandlungsstuhl besitzt zusätzlich eine intraorale Kamera um Ihren Zahnstatus aufzunehmen und ein Monitor, was uns eine exzellente Kommunikation der Daten und Aufklärung unserer Patienten ermöglicht.

C. Hygiene

Der Arbeitsablauf einer Praxis muss in einem Hygieneplan für Sterilisation und Reinigung definiert sein. In unserer Praxis werden die Instrumente nach einer sicheren Art aufbereitet, maschinell gereinigt und desinfiziert. Bei der maschinellen Aufbereitung werden alle Prozessschritte zur Reinigung und Desinfektion von einem Hygienesystem (Thermodesinfektor, DAC Universal) durchgeführt. Gemäß RKI –Richtlinie sind maschinelle Aufbereitungsmethoden den manuellen vorzuziehen sowie die thermische Desinfektion gegenüber der chemischen Desinfektion. Maschinelle Reinigungs- und Desinfektionsgeräte entsprechen den Anforderungen aus der internationalen Norm EN ISO 15883. Sie enthalten ein Prozessbeurteilungssystem und sind daher validierbar.

Es erwarten Sie klimatisierte Räume, sowie angenehme, komfortable Behandlungsstühle in modernem Ambiente.

Es kommen bei allen Behandlungen nur modernste klinisch erprobte Materialien zum Einsatz.

A. Ratenzahlung

Gerne unterstützen wir Sie bei der Finanzierung Ihrer Zahngesundheit. In Zusammenarbeit mit unserem Abrechnungszentrum bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Rechnung bequem in Raten zu zahlen.

B. EC/VISA/MasterCard/Barzahlung

Aus verwaltungstechnischen Gründen möchten wir Sie bitten Beträge bis 250€ per EC/VISA/MasterCard oder durch Barzahlungen direkt in unserer Praxis zu begleichen. So sparen Sie auch die zeitaufwendigen Banküberweisungen.